Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung

Gültigkeitsprüfung
01.03.2007 18:00:39
Christian
Kann mir jemand sagen ob (und wie) es möglich ist, die Gültigkeit einer Zelle auch mittels einer Liste aus einer anderen Datei zu bestimmen?
Vielen Dank!
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung
01.03.2007 19:23:00
EtoPHG
Hallo Christian,
In der Datei in der die Zellen, die auf Gültigkeit geprüft werden sollen vergibst Du über Menu - Einfügen - Namen - Definieren einen Namen. Diesen Namen beziehst Du auf den Bereich in der anderen Datei.
Es müssen beide Dateien geöffnet sein, damit das funktioniert.
Gruss Hansueli
Gültigkeitsprüfung bei geschlossenen...
01.03.2007 20:12:35
jockel
dateien... - hi Christian, das geht schon, schau mal hier: http://phorum.excelhost.de/read.ph p?11,113080,113080#msg-113080 (den kopletten thread - ist recht interessant)
cu jörg
ein feedback wär' ganz reizend
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung bei geschlossenen...
02.03.2007 09:44:49
Christian
Hallo Jörg,
vielen Dank für den Verweis. Super Hilfe!
Super Lösung! Schade nur, dass es nicht auch noch ohne öffnen der anderen Datei möglich ist.
Christian
AW: Gültigkeitsprüfung bei geschlossenen...
02.03.2007 10:06:49
jockel
hi Christian, na klar geht's ohne öffnen der datei, in der die gültigkeit hinterlegt ist! das war dort ja beschrieben...
cu jörg

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige