Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE! Wie ist partielles Autoausfüllen möglich?

HILFE! Wie ist partielles Autoausfüllen möglich?
15.06.2007 12:17:40
Ilka
Hallo an alle,
ich habe folgende Formel:
=('[Aktionsstatistik_Infopromotion II07.xls]Team 1'!$AM11+'[Aktionsstatistik_Infopromotion II07.xls]Team 1'!$AN11+'[Aktionsstatistik_Infopromotion II07.xls]Team 1'!$AO11+'[Aktionsstatistik_Infopromotion II07.xls]Team 1'!$AP11) *4,2
...und noch länger.
Wenn ich das Autoausfüllen in der gleichen Spalte oder Zeile verwende, ändern sich leider nur die Buchstaben (AM, AN...), es sollen sich aber die Zahlen ändern (sprich: aus 11 soll 12 werden ODER aus Team 1 soll Team 2 werden).
Gibt es eine (hoffentlich) einfache Lösung, wie ich die Zahlen in der Formel über Autoausfüllen verändern kann?
Danke schon mal für die Hilfe!!!
LG, Ilka

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HILFE! Wie ist partielles Autoausfüllen möglich?
15.06.2007 12:54:47
Rudi
Hallo,
was soll das denn?
Kürzer:
=Summe('[Aktionsstatistik_Infopromotion II07.xls]Team 1'!$AM11:$AP11)*4,2
Team 1 kannst du nur über INDIREKT beeinflussen, dann muss Aktionsstatistik_Infopromotion II07.xls aber geöffnet sein.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: HILFE! Wie ist partielles Autoausfüllen möglich?
15.06.2007 14:12:00
Ilka
:-) ok, es geht auch kürzer...
Wie funktioniert das mit INDIREKT, also was muss ich bei Bezug und A1 eintragen?
DANKE!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige