Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung in geschützten Blättern nutzen

Gruppierung in geschützten Blättern nutzen
26.06.2007 17:21:00
Geri
Hallo zusammen,
ich stehe wieder auf dem Schlauch. Leider habe ich auch im Forum-Archiv nichts gefunden, dachte aber, das Thema wäre schon öfters angesprochen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe ein geschütztes Blatt aber auch mehrere Stufen Spaltengruppierung. Sobald ich das Blatt mit einem Passwort geschutzt habe, kann ich die Gruppierung nicht mehr auf- oder zuklappen.
Gibt es hier eine Möglichkeit Excel auszutricksen?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
Grüße
Geri

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung in geschützten Blättern nutzen
26.06.2007 17:26:52
Horst
Hi,
gib einfach mal Gruppierung als Suchbegriff in der Recherche ein, Treffer ohne Ende!
mfg Horst

AW: Gruppierung in geschützten Blättern nutzen
27.06.2007 11:46:00
Geri
Hallo Horst,
vielen Dank! Ich bin findig geworden und nach einigem ausprobieren war ich dann auch erfolgreich.
Schöne Grüße
Geri
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige