Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten nach Outlook-Kontakte (persönlicher Ordner)

Daten nach Outlook-Kontakte (persönlicher Ordner)
14.07.2007 13:28:00
Markus
Hallo liebe Forenteilnehmer (Excel 2003)
Mit dem Outlook-Element vom Typ olContactItem übermittle ich Adressdaten nach Outlook-Kontakte. Das funktioniert auch bestens. Ich möchte diese Adressen jedoch nicht in den Ordner "Kontakte" sondern in den Ordner "Kontakte Persönlicher Ordner" transferieren.
Wie muss ich dies adressieren? Besten Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse
Markus Loretan
P.S. Ich habe diese Frage vor gut einer Woche in einem anderen Forum platziert. Leider habe ich keine Antwort gekriegt und bin jetzt zum Cossposting gezwungen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten nach Outlook-Kontakte (persönlicher Ordner)
14.07.2007 17:09:00
Hajo_Zi
Hallo Markus,
könnte es velleich damit zusammenhängen das keiner mit Deiner Beschreibung klar kommt. Ein lopieren des alten Beitrages hilft da meist nicht.
Ich habe jetzt mal im VBA Editor unter Verweise nachgesehen, den angesprochenen Verweis finde ich dort nicht? Um den Fehler zu finden müßte man es ja erstmal testen?

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige