Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt löschen ohne Datei zu öffnen

Arbeitsblatt löschen ohne Datei zu öffnen
16.07.2007 09:20:00
Thorsten
Hallo allerseits,
ein interessanter Effekt hat sich bei Excel ereignet.
Durch eine unvorsichtige Kopieren, eifügen Aktion, hat Excel versucht, alle Zellen des Arbeitsblattes 1 inkl. Formaten etc. in Arbeitsblatt 2 einer Datei zu kopieren. Witzigerweise hat er das nicht auf den angegebenen Bereich beschränkt, sondern ALLE Zellen durchgearbeitet. Der PC war eine ganze Zeit blockiert, bevor Excel ohne Fehlermeldung abgeraucht ist.
Die Datei wurde so auf 500 MB(!) aufgeblasen....Die Datei lässt sich mit keinem PC mehr öffnen (zu wenig Ressourchen....Datei nicht lesbar)
Nun zum Problem. Die Werte des Arbeitsblattes 1 zu retten, war kein Problem (Neue Tabelle, Zellbezügeauf Datei setzten, fertig. Das ging problemlos, die Datei selbst scheint also intakt zu sein.
Nun hätte ich aber gern die Tabelle an sich wieder zurück (mit Formeln).
Gibt es eine Tool oder eine Möglichkeit, das Arbeitsblatt 2 aus einer Datei zu löschen oder nur das Arbeitsblatt 1 allein zu öffnen?
Aufgrund der Problembeschreibung ist ja klar, dass das größenverursachende Arbeitsblatt allein die 2 ist.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt löschen ohne Datei zu öffnen
16.07.2007 14:09:41
Fred
Hi,
da geht nicht.
mfg Fred
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige