Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UsedRange läßt sich nicht löschen

UsedRange läßt sich nicht löschen
26.11.2007 20:51:00
Nefjs
Guten Abend,
ich frage bei einer Tabelle den UsedRange ab und erhalte die Adresse
$A:$IT
Wenn ich über Bearbeiten / Gehe Zu / Inhalte... die letzte Zelle auswähle, gelange ich zu IT65536.
Der tatsächliche Bereich mit Zellinhalten geht bis ca. Zeile 3000. Auf diese Größe möchte ich auch den UsedRange verkleinern. Also lösche ich ganze Zeilen von 3001:65536, speichere die Datei und schließe sie.
Nach erneutem öffnen ist der UsedRange immer noch $A:$IT.
Warum und was kann ich dagegen tun?
Grüße
Nefjs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UsedRange läßt sich nicht löschen
26.11.2007 21:01:00
Jan
Hi,
hast du auch die überflüssigen Spalten gelöscht?
mfg Jan

AW: UsedRange läßt sich nicht löschen
26.11.2007 21:11:00
Beate
Hallo Nefjs,
Guckst Du: Verwendeten Bereich aufräumen
Beachte die Einzelschritte, insbesondere A1 selektieren und dann speichern!
Gruß,
Beate

AW: UsedRange läßt sich nicht löschen
30.11.2007 11:46:00
Nefjs
Hallo Beate,
hat leider nicht geklappt, aber ich habe mir beholfen indem ich den relevanten Teil der Tabelle in eine andere tabelle kopiert habe. War nur etwas mühsam, weil ich Namen in derTabelle verwendet habe und bei diesen dann den Bezug auf die neue Tabelle umswitchen mußte. Trotzdem danke für den Tip.
Grüße
Nefjs
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige