Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Null über 1 in Zeilenkopf einfügen

Null über 1 in Zeilenkopf einfügen
31.03.2008 15:35:00
Rick
Hallo,
Problem: Erfassung von Arbeitsstunden für alle 12 Monate des Jahres. Ich möchte für jeden Tag eintragen, wieviel Arbeitsstunden geleistet wurden. Das heißt, alle 12 Monatsnamen über der Erfassung und dann 1 bis höchstens 31 Tage. Wenn ich jedoch die Monatsnamen auf A1 (Januar), B1 (Februar etc.) eintrage, kann ich erst mit dem zweiten Tag des Monats beginnen. Wie kann ich ein Feld über A1 einfügen, damit ich mit dem ersten Tag des Monats beginnen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Rick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Null über 1 in Zeilenkopf einfügen
31.03.2008 16:04:00
Jochen
Hi,
das geht so nicht, Umweg, mach die Zeile doppelt so hoch und füge oben ein Textfeld ein.
mfg Jochen

AW: Null über 1 in Zeilenkopf einfügen
31.03.2008 17:09:46
jockel
hi Rick, kannst du mal (d)eine (beispiel)datei hochladen..?
cu jörg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige