Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum letzter Änderung einfügen

Datum letzter Änderung einfügen
19.06.2008 09:23:00
Oliver
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Thema DATUM einfügen:
  • Ich möchte in EXCEL das Datum der letzten Datei-Änderung in der Fußzeile mit andrucken (als letzter Stand). Über die Datums-Funktion der Fußleiste wird aber immer das Druckdatum eingesetzt. Kann man das ändern (möglichst ohne VBA)?

  • Ich möchte in einer Zelle das aktuelle Datum (also wie mit =HEUTE() z. B.) einsetzen, wenn in einer anderen Zelle etwas eingetragen wird. Dieses Datum soll sich aber nicht ständig aktualisieren. Gibt es hierzu eine Formel oder muss ich das per VBA lösen, den Code hätte ich dazu, will aber ungern programmieren?

  • Über Vorschläge würde ich mich freuen...
    MfG
    Oliver

    1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    AW: Datum letzter Änderung einfügen
    19.06.2008 09:24:59
    Hajo_Zi
    Hallo Oliver,
    Problem 1 gehgt nur mit VBA
    Problem 2 geht auch nur per VBA, da hast u ja schon den Code.

    Anzeige

    300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige