Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpftes Bild schützen

Verknüpftes Bild schützen
06.04.2009 11:00:10
TOM
Guten Morgen zusammen
Ich habe von meiner Ursprungstabelle mit Ctr.+C einen Ausschnitt kopiert und in einer neuen Arbeitsmappe mit Shift + Bearbeiten --- Verknüpftes Bild einfügen den Ausschnitt eingefügt.
Die Arbeitsmappe habe ich geschützt, dass das Bild jeder nur anschauen kann. Wie kann ich verhindern, dass mein Kollege mit Doppelklick doch in meine ungeschützte Ursprungsdatei kommt? Eigentlich möchte nur ich die Aktualisierung auslösen!!
Gruss
TOM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpftes Bild schützen
06.04.2009 15:15:13
Gerd
Hi,
leg eine transparente Autoform oder Label über dein Bild.
mfg Gerd
AW: Verknüpftes Bild schützen
06.04.2009 15:49:24
TOM
Hallo Gerd
Einfach aber wirkungsvoll.....Besten Dank hat wunderbar funktioniert ;-)
Gruss und schöner Feierabend
TOM
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige