Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehr als drei Bedingungen für bedingte Formatierun

Mehr als drei Bedingungen für bedingte Formatierun
Oskar
Ich habe einen Terminplan gemacht, wo die Balken an den bestimmten Tagen mit bedingten Bedingungen gezeigt werden.
Ich möchte nun mehr als drei verschiedene Farben für die verschiedenen Tätigkeiten. Gibt es da ev. eine Möglichkiet ?
Besten Dank
Oskar Herber
Ja, mit VBA! Im Archiv (Alle Recherchen!)...
04.07.2009 17:30:15
Luc:-?
...wimmelt's nur so von Möglichkeiten (inkl Hajo-Links auf dessen Website), Oskar...
Gruß Luc :-?
AW: Ja, mit VBA! Im Archiv (Alle Recherchen!)...
04.07.2009 22:45:50
Oskar
Dies hilft mir leider nicht beides nicht weiter. Glaubt bitte nicht, weil ich herber.ch habe, kenne ich mich so gut wie herber.de in Excel aus.
Ich habe keine Ahunung von VBA und Hajo-Links sagen mit gar nicht. Aorry, aber diesen hilfsbereiten Luc habe ich nicht einmal gefunden
AW: Mehr als drei Bedingungen für bedingte Formatierun
04.07.2009 17:39:10
mumpel
Hallo!
Eine Möglichkeit hat Luc schon aufgezeigt. Eine zweite Möglichkeit ist Excel 2007. Da kannst Du Bedingungen setzen bis der Arbeitsspeicher platzt.
Gruß, René
CFPlus kann ich nicht sonderlich empfehlen,...
05.07.2009 04:51:34
Luc:-?
...Jens;
der Pgmierer ist vor Jahren verstorben und somit wdn die Bugs nicht mehr beseitigt. Das Tool sträubt sich auch gg eine Deinstallation.
Gruß + schöSo, Luc :-?
PS@Oskar: Du musst, wie ich geschrieben habe, Alle Recherchen anklicken und auf der Seite im Forumsarchiv recherchieren (auch nach Hajo Ziplies – seine HP ist bei jeder seiner Antworten als Link präsent)! HWH hat die Schnellsuche auf Themen eingeschränkt.
AW: CFPlus kann ich nicht sonderlich empfehlen,...
05.07.2009 11:47:33
Oskar
Hallo Luc
Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als endlich einmal intensiv VBA zu lernen. Mein Terminkalender funktioniert ja recht gut mit Berücksichtigung von Sonn- und Feiertagen, aber mehr als drei Bedingungen schaffe ich nicht, auch wenn ich in Alle Rechercen solche Hinweise gefunden habe.
Beste Grüsse aus Zürich
Oskar
Anzeige
Bitte sehr! Viel Erfolg! Gruß owT
06.07.2009 04:03:52
Luc:-?
:-?

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige