Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"New Formel-Seite"

"New Formel-Seite"
Herbert
@Hans: Gratuliere, das ist eine tolle neue Seite! Spitze!
Für alle die sie noch nicht gesehen haben: oben, halb-rechts weht die Fahne! Schaut sie Euch mal an, sie ist es wert!
Noch eine Frage an Hans: Ich bekomme seit ein paar Monaten keine monatl. Tipp's mehr. Geht das nur mir so, oder gab es seither keine mehr?
Gruß Herbert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
na ja - ich weiß nicht
04.01.2010 19:30:45
WF
da liest man (ewig) lange threads - zu 95 % überflüssig.
Gib bei uns in der Suchfunktion den Begriff ein und Du erhältst nur konkrete Lösungen.
WF
http://www.excelformeln.de/
die ultimative Formelseite
Soo neu ist die nun auch nicht, habe da schon...
04.01.2010 20:11:17
Luc:-?
...vor Wochen oder gar Monaten mal reingesehen. Ist einfach nur ein aus dem Forumsarchiv selektierter zusätzlicher Service mit den gleichen Vorteilen bzw Schwächen. Oft mag's ohnehin auf excelformeln.de hinauslaufen, obwohl man da sicher auch nicht immer fündig wird bzw gelegentlich mit der Adaption elend langer FmlMonster zu tun hat... ;-)
Das wäre sicher anders, wenn WF nicht so eine Abneigung gg VBA(-Fktt) hätte... ;-)
Gruß und GesNeuJa! Luc :-?
Anzeige
AW: na ja - ich weiß nicht
05.01.2010 09:01:02
Herbert
he du, der du mit deinen "zehentanga's" durch's leben latschst! ;o)=) deine gesammelten jahreserkenntnsse sind wie immer spitze!!!
und natürlich ist euere seite unerreicht, aber mir gefällt hans' seite trotzdem gut! ätsch! ;o)»)
und übrigens, ein posting einfach nur mit "wf" zu unterzeichnen, ohne es wenigstens mit "salut" zu begleiten, finde ich schon ein wenig mäßig! das ich dein geniales "trap, trap, trap, brrr" nicht mehr erwarten darf, daran habe ich mich ja nun langsam gewöhnt. aber nun auch noch kein '"salut"! wo soll das noch enden? wenn das noch auswirkungen von ürzig sind, fährst du mir ab sofort nicht mehr an die mosel, klar? vielleicht gibt sichs ja dann mit der zeit und die alten erinnerungen kehren wieder! oder sind es evtl. auswirkungen zu starken rauchens (s. "der raucher, 2001")? ;o)») how ever! wir können dies ja anläßlich des diesjährigen treffens erörtern. ich wünsch dir trotzdem alles gute für das neue jahr und das wir uns gesund wieder sehen!
servus
Anzeige
AW: "New Formel-Seite"
04.01.2010 21:30:59
mumpel
Hallo!
Die Tipps kommen nicht regelmäßig. Bei mir nur alle 2 bis 3 Monate. Genauso wie die Updates für das Offlinearchiv, die gibt es nurnoch alle 2 Monate, dann aber gleich 4 Stück. Hans W. Herber hat sich aus verständlichen Gründen ein wenig zurückgezogen aus dem Forenleben (man wird ja nicht jünger ;-) ).
Gruß, René
AW: "New Formel-Seite"
05.01.2010 09:07:20
Herbert

Hans W. Herber hat sich aus verständlichen Gründen ein wenig zurückgezogen aus dem Forenleben (man wird ja nicht jünger 
von welchem hans w. herber sprichst du? jedenfalls nicht von dem hans w. herber, den ich im sommer in ürzig getroffen habe. denn dieser hans w. herber war fit wie der berühmte turnschuh! der ist die weinberge hoch wie eine gemse in ihren besten jahren! habe ich mir sagen lassen, denn ich habe in weiser voraussicht auf die "bergtour" verzichtet, schweren herzens! ;o)=) aber trotzdem gönne ich ihm den "rückzug"! alles gute dabei!
servus
Anzeige
AW: "New Formel-Seite"
05.01.2010 17:07:49
mumpel
Es gibt viele gute Excel-Experten die sich in letzter Zeit ein wenig rar machen bzw. den Entschluß gefasst haben, mehr für die Familie da zu sein als für die Foren. Das hat aber nichts mit Fitness zu tun sondern mit Gefühlen. Man muss ja auch mal abschalten können. Auch ich habe mich entschlossen, etwas kürzer zu treten. Vor allem beruflich (nicht mehr so viele Sonderschichten). Das passt zwar dem AG nicht, aber da muss er durch. Aber vielleicht sagt Hans noch etwas dazu.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige