Das Archiv des Excel-Forums

Meldung "aktualisieren" abfangen...



Excel-Version: 2000
  

Re: Meldung "aktualisieren" abfangen...

von: Jürgen
Geschrieben am: 16.04.2002 - 20:20:13


unter

EXTRAS
OPTIONEN
BEARBEITEN
Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen ( Häckchen weg )

wenn ich mich nicht ganz täusche

nach unten

Betrifft: Meldung "aktualisieren" abfangen...
von: Harald Sommerer
Geschrieben am: 16.04.2002 - 17:20:08

Hallo Forum
Ich habe eine Arbeitsmappe wo beim öffnen immer Daten aus anderen Arbeitsmappen abgefragt werden. Ich will erreichen daß die Meldung über die Aktualisierung die mit ja zu beantworten ist unterbleibt und die Daten automatisch aktualisiert werden.

besten Dank im voraus
Grüße aus Salzurg
Harald


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Meldung "aktualisieren" abfangen..."
Fehlermeldung #NV ausblenden Fehlermeldung abfangen
Fehlermeldung #DIV/0! verhindern Fehlermeldung abfangen und in sequentielle Datei schreiben
Meldung bei Werteänderung Geburtstagsmeldung bei Öffnen der Arbeitsmappe
VBA-Fehlermeldungen auflisten Alle Zellen mit der #BEZUG!-Fehlermeldung auswählen
Zahlenstring mit Formel auslesen und Fehlermeldung verhindern Bei Stundeneintrag Meldung bei Grenzüberschreitung