Herbers Excel-Forum - das Archiv

REchnung in Exel



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: REchnung in Exel
von: Christopher


Geschrieben am: 29.04.2002 - 16:41:51

Was muss ich eingeben um rtauszubekommen...wann ich , wenn ich 1 CENT anlegen würde (bei 5 %) Millionär werde !!!
Bitte helft mir...is zwar easy...aber ich komm mit Excel net really klar

nach oben   nach unten

Re: REchnung in Exel
von: Arnim

Geschrieben am: 29.04.2002 - 19:09:19

Hallo, schreibe folgende Zahlen in Spalte B (Text in A) B1: Anlage......1,00 B2:.Endwert..1.000.000,00 B3:.Zins........5% B4::Laufzeit(Jahre): =ZZR(B3;0;-B1;B2) I see you later! :-)) Gruß Arnim

nach oben   nach unten

:-)) etwas länger: in B1: 0,01 oT
von: Arnim
Geschrieben am: 29.04.2002 - 19:33:20

x

nach oben   nach unten

Re: :-)) etwas länger: in B1: 0,01 oT
von: Christopher
Geschrieben am: 29.04.2002 - 19:36:20

...Vielen Dank !!!!! ;-))

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "REchnung in Exel"
Monatsberechnung in der Rentenversicherung Laufende Rechnungsnummer
Rechnungsnummer aus sequentieller Datei übernehmen Errechnung von Schulnoten anhand einer Punktetabelle
Eingabe der Artikelnummer und Rabattberechnung Rechnung mit Überträgen
Wassergeldabrechnung automatisieren Berechnung des ausgewählten Bereiches in der Statusleiste
In einer UserForm Berechnungen aufaddieren Restschuld unter Berücksichtigung der Zinseszinsberechnung