Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert der Textbox übernehmen

Wert der Textbox übernehmen
02.05.2002 07:51:32
Jens
Hallo und guten morgen
Ich brauche eine Denkanstoß wie ich aus einer Userform1 den Wert der Textbox17 in UserForm Leistungsstamm TextBox6 mit übernehmen kann.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert der Textbox übernehmen
02.05.2002 07:55:50
Tobi@s
Ich würde es ganz einfach machen: schreib den Wert doch in eine x-beliebige Zelle und übernimm diese dann (und anschließend wieder löschen). Ich glaube, es gibt ne Möglichkeit, das direkt zu machen, weiß aber nicht so richtig. Ich glaube, da muss man die eine UserForm noch im Hintergrund offen haben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige