Herbers Excel-Forum - das Archiv

Wert der Textbox übernehmen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
TextBox UserForm


Excel-Version: 8
nach unten

Betrifft: Wert der Textbox übernehmen
von: Jens


Geschrieben am: 02.05.2002 - 07:51:32

Hallo und guten morgen
Ich brauche eine Denkanstoß wie ich aus einer Userform1 den Wert der Textbox17 in UserForm Leistungsstamm TextBox6 mit übernehmen kann.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Jens


nach oben   nach unten

Re: Wert der Textbox übernehmen
von: Tobi@s


Geschrieben am: 02.05.2002 - 07:55:50

Ich würde es ganz einfach machen: schreib den Wert doch in eine x-beliebige Zelle und übernimm diese dann (und anschließend wieder löschen). Ich glaube, es gibt ne Möglichkeit, das direkt zu machen, weiß aber nicht so richtig. Ich glaube, da muss man die eine UserForm noch im Hintergrund offen haben.
 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Wert der Textbox übernehmen"
Text aus Textbox in Variable Namen von TextBoxes hochzählen
Text aus Textbox in Zellen aufteilen Nichtnumerische Eingaben in TextBox verhindern
Text aus UserForm-Textbox in Variable einlesen Nur Buchstaben in eine UserForm-TextBox
TextBoxes- und Label-Werte in Abhängigkeit verändern Nur AJM in TextBox akzeptieren und Anzahl zählen
Eingabelänge in TextBox begrenzen und Werte aus Liste übernehmen Artikel aus Auswahltextbox in Sammeltextbox verschieben