Verknüpfung löschen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Verknüpfung löschen
von: jens
Geschrieben am: 06.05.2002 - 12:07:29

Hallo Zusammnen,
Ich habe in einer Zelle eine einfache Summe gebildet.
Bsp: =C1+D3
Da sich die Werte der Zellen C1 allerdings später wieder ändert, ich allerdings den alten Wert behalten möchte, würde ich gerne die VErknüpfung wieder aufheben, und nur noch den Wert der Summe angezeigt bekommen.
Frage: Gibt es eine Funktion, mit der ich im NAchhinein nur noch den Wert der Zelle angezeigt bekomme, ohne allerdings mit den anderen Zellen verbunden zu sein????

Danke

JEns

nach oben   nach unten

Re: Verknüpfung löschen
von: PeterA
Geschrieben am: 06.05.2002 - 12:58:13

Hallo jens

Ja, indem du die Zelle Makierst und "kopierst" und danach eine andere Zelle auswählst und mit "Inhalte einfügen ..." und "Werte"
auswählst. Das ganze ist auch mittels Makro möglich.

Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sybolleiste,Code aus Archiv"