Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroaktivierung und Verknüpfung

Makroaktivierung und Verknüpfung
08.05.2002 12:50:52
Nora
Guten Tag!

Kann man das Problem lösen?

Wenn ich meine Dateien starte/öffne, kommt als erste Abfrage, ob Makros aktiviert oder nicht aktiviert werden sollen. Und als zweite Abfrage, ob bestehende Verknüfungen berechnet oder nicht berechnet werden sollen.

Wie kann ich es erreichen, dass die Abfragen nicht auftreten?
Es sollen die Makros immer aktiviert sein und die Verknüpfungen sollen nicht berechnet werden.

Nora
Danke im Voraus.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makroaktivierung und Verknüpfung
08.05.2002 12:54:01
Hajo
Hallo Nora

Extra, Optionen, Register Bearbeiten, Haken unten links bei Verknüpfungen entfernen
und auf einen Register gibt es auch Makro Virus Schutz. Ich habe XP und dort ist es anders.

Gruß Hajo

Re: Makroaktivierung und Verknüpfung
08.05.2002 13:06:52
Josh
es ist bei

Extras/Makro/Sicherheit...

auf niedrig stellen.

Re: Makroaktivierung und Verknüpfung
08.05.2002 13:31:11
Nora
Hi Hajo,

ich habe das gemacht, doch nun berechnet er beim Öffnen alle Verknüpfungen gleich und das will ich doch gerade nicht. Dieses Feld sagt nur aus, ob man eine Bestätigung zur Aktualisierung haben will.

Nora

Re: Makroaktivierung und Verknüpfung
08.05.2002 13:34:07
Hajo
Hallo Nora

das scheint mir nicht möglich.

Gruß Hajo

Re: Makroaktivierung und Verknüpfung
08.05.2002 13:40:39
Nora
Danke trotzdem.
Nora

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige