Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotTabelle "Übertrag"

PivotTabelle "Übertrag"
Jonathan
Hey,
ich möchte in meiner PivotTabelle meines Haushaltsbuches einen "Übertrag" erfassen. Bisher ist diese wie folgt aufgebaut:
Zeilenbeschriftungen: Konto, Buchungsart (Ausgabe, Einnahme)
Spaltenbeschriftungen: Monat
Werte: Summe von Betrag
Nun wäre es super, wenn für jedes Konto noch eine zusätzliche Zeile Übertrag eingefügt werden könnte, welche die Summe der ausgaben/Einnahmen des Vormonats übernimmt.
Vielen Dank für Eure Hilfe und vG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PivotTabelle "Übertrag"
27.09.2011 00:07:25
fcs
Hallo Jonathan,
das mit dem Übertrag vom Vormonat in weitere Zeilen funktioniert leider nicht. Dir wird nichts anderes übrig beiben als über den Dropdown für das Spaltenfeld jeweils Monat und Vormonat auszuwählen.
Gruß
Franz
AW: PivotTabelle "Übertrag"
27.09.2011 00:21:44
Jonathan
Schade!
"Dennoch" danke für die Antwort!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige