Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Dateiengröße



Excel-Version: 8.0 (Office 97)

Betrifft: Dateiengröße
von: Marco
Geschrieben am: 04.06.2002 - 10:27:23

Wenn die Datei größer als 35 MB wird kackt der Rechner ab, nicht nur meiner sondern dies passiert bei jeder 8.0ér version von Excel. Wie bekomme ich das in den Griff. Danke im vorraus für jede Hife. Marco

  

Re: Dateiengröße
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 05.06.2002 - 03:18:01

Hallo Marco,

ich würde umorganisieren. Nach meiner persönlichen Meinung - die allerdings nicht von jedem xlGuru geteilt wird - wächst die Gefahr der Korrumpierung mit der Größe der Arbeitsmappe.

Die limitierte Dateigröße ist nach Version verschieden. Hinweise zu Limitierungen findest Du hier:
http://www.decisionmodels.com/memlimitsc.htm

hans

  

Re: Dateiengröße
von: Marco
Geschrieben am: 05.06.2002 - 09:06:58

Hans vielen Dank für die INFO.
mfg Marco