Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiengröße

Dateiengröße
04.06.2002 10:27:23
Marco
Wenn die Datei größer als 35 MB wird kackt der Rechner ab, nicht nur meiner sondern dies passiert bei jeder 8.0ér version von Excel. Wie bekomme ich das in den Griff. Danke im vorraus für jede Hife. Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dateiengröße
05.06.2002 03:18:01
Hans W. Herber
Hallo Marco,

ich würde umorganisieren. Nach meiner persönlichen Meinung - die allerdings nicht von jedem xlGuru geteilt wird - wächst die Gefahr der Korrumpierung mit der Größe der Arbeitsmappe.

Die limitierte Dateigröße ist nach Version verschieden. Hinweise zu Limitierungen findest Du hier:
http://www.decisionmodels.com/memlimitsc.htm

hans

Re: Dateiengröße
05.06.2002 09:06:58
Marco
Hans vielen Dank für die INFO.
mfg Marco
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige