"Automatisierung"



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: "Automatisierung"
von: olaf
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:05:12

Also folgendes:
Ich muß zwei Tabellen vergleichen. Beim Vergleichen müssen bekanntlich die Inhalte die verglichen werden gleichen Formats sein.
Nun habe ich zwei Tabellen wo unter anderem ein Datum verglichen werden muss. In der einen Tabelle muß ich das datum aus einer Zahlenkette aber erst herrausfiltern und die Ausrichtung, Schriftart usw. abgleichen. Excel erkennt die Zelle aber erst als gleich an, wenn ich die Formatierung durchgeführt habe und danach nochmal in die Zelle reingehe und Enter drücke.
Wie kann ich das Automatisieren? Habe 5000 Einträge und das würde ganz schön lange dauern.
nach oben   nach unten

Re: "Automatisierung"
von: Frank
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:12:43

siehe Dein Thread:

https://www.herber.de/forum/messages/132157.html


nach oben   nach unten

Re: "Automatisierung"
von: TD
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:21:14

Ich markiere bei sowas immer die Spalte gehe auf Daten -> Text in Spalten -> Feste Breite -> Fertigstellen und die Daten sind verwendbar. Hoffe das hilft.

nach oben   nach unten

Re: "Automatisierung"
von: Olaf
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:46:04

Super!
Das funktioniert. Jetzt erkennt er es als gleiche Spalte an!

DANKE


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datum als Bedingung"