"Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeig



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: "Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeig
von: Frank Teipen
Geschrieben am: 10.07.2002 - 12:47:11

Hallo,

ich habe eine Arbeitsmappe mit unterschiedlichen Tabellen und jeweils einem Shape(DropDown). Sobald ich aus der DropDown einen Eintrag auswähle und wieder auf eine beliebige Zelle klicke, erhalte ich die Excel Fehlermeldung:

"Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige"

Sobald ich diese Box bestätigt habe, läuft mein Programm ganz normal weiter. Auch der Code, der nach einer Selektion in der DropDown hinterlegt ist, läuft ohne Probleme.

Wer weiß Rat?

Gruß
Frank

nach oben   nach unten

Re: "Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeig
von: L.Vira
Geschrieben am: 10.07.2002 - 23:11:35

das deutet darauf hin, dass der Excel Speicher, der übrigens nix mit dem verfügbaren Arbeitsspeicher(RAM) zu tun hat, ausgelastet ist.
Gründe gibt es viele: zuviele Grafiken, Zellformate, Steuerelemente, Zahlenformate, Variablen......
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema ""Nicht genug Speicher für eine vollständige A"