Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox rechtsbündig öffnen

ComboBox rechtsbündig öffnen
23.07.2002 18:27:45
Heinz
Hallo erstmal,

ich habe ein Steuerelement-Kombinationsfeld erstellt von dem nur der Pfeil am rechten Rand sichtbar ist. Da meine Einträge natürlich mehr Platz brauchen ist die Aufklappbreite natürlich größer. Nun hätte ich gerne, daß ich von dem Pfeil zum Aufklappen nur nach unten zur erscheinenden Scrollbar rutschen muss, aber dieses Kombifeld klappt immer linksbündig auf und ich finde die Eigenschaft nicht dies zu ändern !

Hat jemand eine Idee ?

Danke schon mal!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox rechtsbündig öffnen
24.07.2002 16:02:35
BCM
Hi Heinz,
geht meines Wissens nach auch nicht. Du könntest das aber mit einem kleinen Button und einem Listenfeld relisieren. Wobei das Listenfeld unsichtbar ist und durch Klick auf den Button sichtbar wird.
Richtig angeordnet müßte es dann so aussehen, wie von Dir gewünscht.
cu
BCM
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige