Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm überprüfen

Diagramm überprüfen
29.07.2002 18:32:08
shaaree
Noch mal dieselbe Frage wie vor ein paar Tagen ... hat leider nicht funktioniert.
Ich habe eine Userform mit 3 Buttons. der 1. = Daten sortieren, der 2. = Diagramm erstellen und der 3. = Abbrechen. Beim Klicken auf den 2. Button wird erst überprüft ob die Daten bereits sortiert wurden, was auch wunderbar klappt. Ich möchte nun aber auch überprüfen ob bereits ein Diagrammblatt erstellt wurde und wenn ja eine msgbox ausgegeben wird mit Inhalt: Diagramm bereits erstellt. Wenn noch keines vorhanden ist, soll ein Diagramm erstellt werden, was eigentlich auch schon funktioniert. Wie kann ich nun überprüfen ob bereits ein Diagramm existiert? (Dies muss sein da die Userform über den Button Abbrechen immer neu geladen wird). Bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm überprüfen
30.07.2002 08:49:43
Michael Scheffler
Hallo,

Gruß

Micha

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige