Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitliche Makroausführung überprüfen

Zeitliche Makroausführung überprüfen
02.08.2002 12:11:23
Gerd
Hallo !!
Ich habe ein Makro, was von "aussen", also von einem externen Programm alle 30 sekunden aufgerufen wird. Manchmal hängt das externe Programm aber und das Makro wird nicht ausgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Sekundenzähler in Excel mitlaufen lasse und wenn spätestens nach 35 sek das Makro nicht ausgeführt wurde, ein Ton erklingt ?
Dann weiss ich Bescheid,dass das externe Programm mal wieder nicht richtig arbeitet.

Kann mir da jemand helfen ?

Nur zum Verständnis:
Es wird nur ein einziges Makro in Excel aufgerufen, was eine Berechnung und eine Ausgabe durchführt. Es gibt sonst keinerlei Schleifen oder ONTIME-Routinen in dem Excel Sheet.

Danke!
GERD

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeitliche Makroausführung überprüfen
02.08.2002 15:11:16
L.Vira
Verstehe ich nicht, du willst ein Ereignis auswerten, das nicht
eintritt?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige