ich habe eine kleine Frage.
Ich möchte einen Kommunikationsplan in Excel erstellen. Die Termine werden in Excel gepflegt und mit Hilfe des Makros soll dann der Termin in Outlook eingepflegt werden.
Hierzu habe ich auch ein Makro gefunden, dass funktioniert. Upload: https://www.herber.de/bbs/user/103553.xlsm
- Spalte 1 steht das Datum
- Spalte 3 die Beschreibung
=> Markiere ich dann (z.b A2:B2) eine Zeile und starte das Makro, fügt es mir in Outlook den Termin ein.
Nun möchte ich aber gerne das Makro so modifizieren:
A1 = Beschreibung
A2 = Datum
=>Ich möchte A1:A2 markieren und das Makro starten und der Termin mir dann in Outlook angezeigt wird.
Was muss in im Makro hierfür geändert werden? Ich möchte es gerne allgemein haben, d.h egal ob ich jetzt A1:A2 markiere oder T1:T2
Irgendwas in diesem Teil des Codes muss geändert werden, nur weiß ich nicht leider was :-(
With Excel.Selection
StartDatum = .Cells(1).Value
Beschreibung = .Cells(2).Value
LG Jessi