Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Crosspostings und "doppelte"

Crosspostings und "doppelte"
25.04.2016 10:08:52
Herbert
Hallo Leute,
ab sofort werde ich jeden Tag mindestens einmal meinen nachfolgenden Aufruf hier im Forum veröffentlichen:
Lasst BITTE euere ständigen Hinweise auf "Crosspostings" und "doppelte Postings" bleiben, denn ihr werdet sie doch niemals ausrotten können! Aber mit eueren ständigen Verfehlungshinweisen macht ihr bloß miese Stimmung im Forum! Und als unbetroffener Betrachter sieht man nie, wird der/dem nun geholfen oder sind das bloß Mecker-Postings! Wenn Euch bei einem Posting etwas stört, dann ignoriert es doch einfach und der/die Betroffene wird dann schon merken, dass ihr/ihm niemand hilft. BITTE!!!
Servus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crosspostings und "doppelte"
25.04.2016 10:34:40
Wilfried
Hallo!
In einigen Foren wird es nicht gern gesehen, wenn die gleiche Frage in mehreren Foren erscheint ("Crossposting").
Wenn du Deine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt hast, dann verlinke bitte jeweils die Themen, damit die Antworter sich ein Gesamtbild vom Stand machen können.
http://www.excel-ist-sexy.de/crossposting/
Gruß
Wilfried

AW: Crosspostings und "doppelte"
25.04.2016 12:49:38
Peter
Hallo Herbert,
und was soll deine unsinnige Androhung, jeden Tage das Crossposting zu loben?
Den Fragern, die in allen möglichen Foren die gleiche Frage stellen gehört es, auf die Finger gehauen zu werden, denn sie beschäftigen diverse Antworter, die ggf. nichts voneinander wissen – und das ist unsozial!
Gruß Peter

Anzeige
ich hab polizei - e.o.m.
25.04.2016 14:09:00
selli

Deine 'Drohung' entspricht nicht HWHs FAQ! orT
25.04.2016 16:38:46
Luc:-?
Gruß, Luc :-?

AW: Crosspostings und "doppelte"
26.04.2016 10:11:23
guenter
Lieber Herbert
Das mit den Doppelten Postings ist ein Ärgerniss ,die ständigen Hinweise nerven mich auch.Allerdings gibt es ein Problem das da heist .Die Frage wird beantwortet ,der Frager meldet sich nicht ,jetzt verschwindet der Thread aus dem Gesichtsfeld ,er wandert im Forum nach unten.Er sieht es nicht mehr also stellt er die Frage wieder.Das finde ich widerrum nicht in Ordnung.Du machst dir die Mühe beantwortest die Frage und hoffst auf Reaktion des Fragers schlieslich willst du für deine Mühe auch belohnt werden .Daselbe gilt auch bei den Crosspostings ,in den paar guten Foren sind im Prinzip dieselben Antworter unterwegs und es macht einen Verückt wenn mann dann Obwohl man im Forum A die Frage schon beantwortet hat sie im Forum B wieder gestellt wird.Deshalb sollte man diesen Usern mit dem Hinweis Doppelt oder Crossposting kennzeichen um den Beantwortern unötige Arbeit zu erleichtern.
gruß an die alten Excelzeiten
guenter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige