Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OT: Terminfindung "Exceltreffen 2017"

OT: Terminfindung "Exceltreffen 2017"
14.12.2016 16:39:16
silex1
Hallo,
an alle Urgesteine des Exceltreffens (exceltreffen.de) und an alle die mal daran teilnehmen wollen.
Ich weiß es ist mehr als OT, aber für das Exceltreffen 2017 wird noch nach einem Zeitraum (Mai oder Oktober)für das Treffens gesucht.
Ich habe dort ein Doodle-Link gesetzt(sieht man nur, wenn man bei exceltreffen.de eingelogt ist), wo jeder der teilnehmen will, sich einen Wunschzeitraum aussuchen und sich eintragen kann. Und wo die meisten Einträge sind, da findet es statt. So...
Also schaut mal rein. Erläuterungen sind im Portal hinterlegt.
VG René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OT: Terminfindung "Exceltreffen 2017"
14.12.2016 16:47:04
Hajo_Zi
Hallo Renè,
ich bin angemeldet, wo finde ich den Link. Nicht bei Exceltreffen 2017?
Herrentag wie sonst passt mir eigentlich nicht.

AW: OT: Terminfindung "Exceltreffen 2017"
14.12.2016 16:49:55
silex1
Hallo Hajo,
schau mal unter "Forum" und dort bei 2017. Hat NoNet extra die Tage eingerichtet!
VG René
AW: OT: Terminfindung "Exceltreffen 2017"
14.12.2016 21:41:50
silex1
Offen vergessen...ist ja offen für ALLE! ;-)
Antworter: Bitte ebenso wieder auf "offen" stellen! ;-)
Danke!
VG René
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige