Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabesperre von Zellen

Eingabesperre von Zellen
06.09.2002 11:20:48
philipp
Hallo,

ich habe eine zelle die mittels einer formel den wert einer anderen zelle übernimmt. ich möchte nun diese zelle "schreibschützen" so das nur die zelle auf die sie sich bezieht geändert werden kann aber nicht die zelle an sich!

danke im vorraus

philipp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingabesperre von Zellen
06.09.2002 11:26:08
Michael Wendeler
Hallo,

über "Extras" "Schutz" "Blatt" kannst Du das Arbeitsblatt mit einem Passwortschutz versehen.

Damit aber nicht das ganze Blatt geschützt wird, kannst Du vorher unter "Format" "Zellen" Registerkarte "Schutz" das Häkchen bei "gesperrt" für die Zellen entfernen, die nicht geschützt werden sollen. Standardmäßig sind alle Zellen geschützt.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige