Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe: öffnen führt zu Excel Absturz

Hilfe: öffnen führt zu Excel Absturz
09.09.2002 13:19:33
Henri
Hallo,

sorry wenn ich das Thema nochmal poste.
Ich habe eine Excel Datei mit Excel XP bearbeitet und ein paar Makros verändert. Diese Datei stürzt aber bei dem Versuch sie mit Excel 97 zu öffnen immer ab. Das gleiche passiert mit Excel 2000.
Ich habe jetzt schon an meinem Excel XP PC alle Makros herausgenommen (bis auf die UserFormen). Trotzdem kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Ich kann sie aber nicht noch einmal neu erstellen, sie ist schon zu komplex. Es befinden sich noch Verweise auf eine andere Excel 97 Datei in ein paar Formeln. Die habe ich unverändert gelassen.

Kann es an den Verweisen liegen oder wie kann ich die Datei noch öffnen um sie zu bearbeiten???

wäre schön wenn einer eine Idee hätte und das Posting nicht wieder in der Versenkung verschwindet.

vielen Dank schon mal vorweg

Henri

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe: öffnen führt zu Excel Absturz
10.09.2002 22:13:49
Roland Köstring
Hallo Henri,
zwar kenne ich XL XP nicht, aber ich habe auch Probleme, wenn
ich mit XL2000 entwickelte Makros unter XL97 verwende. Ich
habe mir so beholfen, dass ich beim Speichern als Dateityp
"XL 97-2000 oder XL95-Arbeitsmappe" wähle. Ich verwende
allerdings in diesen Fällen keine Funktionen, die es nur
unter XL2000 gibt (zB SPLIT). Vielleicht geht dies auch unter XL XP.
Gruss Roland

Re: Hilfe: öffnen führt zu Excel Absturz
11.09.2002 08:30:19
Henri
Ich habe es gelöst. Hab die Datei meinem Kollegen geschickt. Dieser hat sie dann mit XP geöffnet und im 95'er Format abgespeichert. Vorher hat er noch alle externen Verknüpfungen gelöscht. Danach mußte er nur noch alle UserFormen exportieren und ich musste sie wieder importieren. War eine heiden Arbeit, aber jetzt gehts wieder.

Henri

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige