Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

statt Range("C3") nmKunde

statt Range("C3") nmKunde
26.12.2017 09:42:47
Markus
Hallo
in einem UserForm möchte ich das Textfeld (txtKunde) an die Excel-Tabelle übergeben.
Statt auf C3 wo das Feld Kunde hinsoll, möchte ich den Wert des txtFeldes an nmKunde übergeben!
Wird nämlich das Kundefeld von C3 irgenwo hinverschoben, ist das ganze VBA "futsch".
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus für eine kleine Hilfe.
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: statt Range("C3") nmKunde
26.12.2017 09:52:49
Hajo_Zi
Hallo Markus,
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
keine Ahnung was "nmKunde" ist.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
AW: statt Range("C3") nmKunde
26.12.2017 09:59:04
Gerd
Moin Markus!
Private Sub txtKunde_AfterUpdate()
Tabelle1.Range("nmKunde") = txtKunde.Text
End Sub

Gruß Gerd
AW: statt Range("C3") nmKunde
26.12.2017 10:17:11
Markus
Hallo Gerd
Danke vielmals. Genau das was ich suchte.
Markus

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige