Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Warum wird Code <per>

Warum wird Code <per>
18.03.2018 20:38:42
Frank
nur bei Antworten angeboten und nicht wenn man einen Beitrag erstellt?
Vielen Dank und viele Grüße,
Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
1. <pre> und nicht <per>, denn das bedeutet ...
18.03.2018 20:48:50
Luc:-?
preformatted (vorformatiert) und hat eigentlich nichts mit Code zu tun, Frank,
denn das hat in HTML eigentlich den <code>-Tag, wird hier aber nicht beachtet, weil der andere universeller ist. Das gibt's auch beim BT-Schreiben, nur heißt der Button dort Zitat, denn das wäre die wohl ursprünglich als häufiger angedachte Verwendung, zumal ja auch ein Automatismus zur Erkennung vollständiger Pgmm in die ForenSoftware integriert wurde.
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
„Die Intelligenzmenge ist auf diesem Planeten eine Konstante, die Bevölkerung nimmt aber zu!“ Auch deshalb informieren mit …
Anzeige
AW: 1. <pre> und nicht <per>, denn das bedeutet ...
18.03.2018 21:00:53
Frank
Guten Abend Luc:-?,
entschuldige bitte, dass ich mich im entscheidenden Teil verschrieben habe. Ich habe mich gefragt warum es in diesem Forum so ist, dass wenn man einen Beitrag erstellt die Funktion den VBA-Code zu markieren nicht gegeben ist, bei einer Antwort jedoch schon...
Vielen Dank und viele Grüße,
Frank
AW: 1. <pre> und nicht <per>, denn das bedeutet ...
18.03.2018 21:00:55
Frank
Guten Abend Luc:-?,
entschuldige bitte, dass ich mich im entscheidenden Teil verschrieben habe. Ich habe mich gefragt warum es in diesem Forum so ist, dass wenn man einen Beitrag erstellt die Funktion den VBA-Code zu markieren nicht gegeben ist, bei einer Antwort jedoch schon...
Vielen Dank und viele Grüße,
Frank
Anzeige
AW: 1. <pre> und nicht <per>, denn das bedeutet ...
18.03.2018 22:15:49
MatthiasG
Hallo,
wird es doch. Zwar als "Zitat", aber das Ergebnis ist das selbe.
Und falls du es nicht findest, kannst du es ja manuell einfügen.
Gruß Matthias

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige