Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: PDF erstellen mit mehreren Seiten

PDF erstellen mit mehreren Seiten
30.03.2020 11:52:24
Walter
Hallo zusammen,
eine kurze Frage. Ich habe Schwierigkeiten, ein PDF mit mehreren Seiten in Excel zu erstellen. Im Moment schmeißt er mir alles auf eine Seite, ich hätte gerne aber fünf. Was mach ich falsch?
Hier der Code:
Sub PDF()
Dim SpeicherName As String
'Format
ThisWorkbook.Sheets("PDF").PageSetup.Zoom = False
ThisWorkbook.Sheets("PDF").PageSetup.FitToPagesWide = 1
SpeicherName = ActiveSheet.Range("D14").Value
ActiveSheet.Range(Cells(15, 2), Cells(78, 7)).ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
SpeicherName, Quality:=xlQualityStandard, _
IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas:=False, From:=1, To:=5, OpenAfterPublish:=True
End Sub

Vielen Dank für eure Hilfe.
Walter
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF erstellen mit mehreren Seiten
30.03.2020 12:05:00
mumpel
Dann musst Du die Inhalte zuvor auf 5 Seiten/Tabellen verteilen. "From-To" bedeutet lediglich, dass er die ersten 5 Druckseiten in eine PDF-Datei packt, ist genug Platz kommt alles auf eine Seite.
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige