Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur für excel götter

nur für excel götter
05.11.2002 22:49:27
FREEZE
hi!

wir haben viele makler und wir arbeiten unabhängig voneinander und verkaufen einzelne wohneinheiten in häusern. Nun habe ich eine reservierungsliste fertiggestellt und die makler kommen ab und zu ins büro und tragen ein wer, welche we verkauft hat, damit nicht versehentlich eine we doppelt verkauft wird....

ich möchte diese liste als html datei ins netz stellen und wie ein "schwarzes brett" behandeln. jeder der die geheime seite aufruft kann in dieser liste veränderungen vornehmen und dann wieder abspeichern. am liebsten wäre mir auch wenn zwei simultan auf die seite zugreifen, dass der rechner sagt: stop! da ändert schon jemand etwas, komme in fünf minuten wieder....

ODER

gibt es vielleicht eine möglichkeit zu syncronisieren ????

die zeit drängt und habt VIELEN DANK !!!!!!!! Freeze

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nur für excel götter
05.11.2002 23:36:30
guenter
Hm...dann schreib Hans der macht dir das perfekt gegen Honorar
ich denke bei Immobilienverkauf sind diese kosten kleingeld
Oder http://www.wendelers.de/,auftragsprogramierung
mfg
Re: nur für excel götter
05.11.2002 23:44:46
FREEZE
... und ich war mir so sicher, daß ich in diesem spitzen forum eine qualifizierte antwort bekomme.....
Re: nur für excel götter
05.11.2002 23:51:14
guenter
tja,deine frage lautet excelgötter hm da ich ja kein gott bin hajo auch nicht,lese mal hans sein faq,und stelle die frage anders,weil html hm..ist ein excelforum
Liste in Excel im Netz
06.11.2002 07:17:07
FREEZE
also nochmal...

ich brauche eine EXCEL File, die viele Leute editieren können. Ich möchte die Eigenschaft der Excel File, nämlich als webseite angezigt zu bekommen nutzen, um eine allgemeine visualiserung deutlich zu machen, schwerpunkt ist die Excel Datei. Ich habe glasklare Vorstellungen und wenn es klappt, dann soll Geld auch nicht die Rolle sein, aber ich muß im Augenblick dort alles händeln und ich muß selber wissen was geht.

Anzeige
Re: nur für excel götter
06.11.2002 08:49:26
Michael Scheffler
Hallo Gefrorenes,

wer sich nicht an die Regeln hält, sollte sich nicht wundern, wenn er keine Resonanz bekommt.
Ad 1: Keine Nicknames!
Ad 2: Keine unanständigen Code-Anforderungen, denn das, was Du willst, geht tatsächlich in Richtung Auftragsprogrammierung. Aber vielleicht ist Dir das bewußt und Du wolltest nicht als Firmenkunde in Erscheinung treten:-)

Gruß

Micha

Re: nur für excel götter
07.11.2002 07:00:47
Fritz (FREEZE)
nun bin ich nicht jeden Monat hier und will nur wissen wie es geht, weil ich das ja auch blitzschnell umstellen muß, wenn irgendwas nicht klappt, wenn ich nur ein beispiel sehen könnte wie das läuft, dann wären meine sorgen ja schon weggeblasen

für auftragsprogrammierung bitte ich um rückruf 0172 9555559

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige