Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Nur Inhalt kopieren "Die Fehlersuche"

Betrifft: Nur Inhalt kopieren "Die Fehlersuche" von: Mikexcel
Geschrieben am: 29.09.2020 15:41:12

Hallo Community

Ich benötige Hilfe, ich würde gerne Wissen was ich verändern muss an der unteren Formel das nicht die Formeln sondern die Ergebnisse Kopiert werden. Ansonsten erfüllt die Formel ihren Sinn.


Worksheets("Entnahme").Select

Range("B3:D20").Copy Destination:=Sheets("Gesamtübersicht").Cells(Sheets("Gesamtübersicht").Rows.Count, 54).End(xlUp).Offset(1, 0)

Betrifft: AW: Nur Inhalt kopieren "Die Fehlersuche"
von: Regina Resch-Jansen
Geschrieben am: 29.09.2020 15:50:30

Hi,
dann musst Du das auf 2 zeilen aufteilen:

Range("B3:D20").Copy
Sheets("Gesamtübersicht").Cells(Sheets("Gesamtübersicht").Rows.Count, 54).End(xlUp).Offset(1, 0).PasteSpecial xlPasteValues

Gruß Regina

Betrifft: AW: Nur Inhalt kopieren "Die Fehlersuche"
von: Mikexcel
Geschrieben am: 29.09.2020 16:37:48

Danke klappt wunderbar :)
und ich hab wirklich viele Sachen ausprobiert :D
Herrlich wenn es so läuft wie es soll:)

Betrifft: AW: Nur Inhalt kopieren "Die Fehlersuche"
von: Regina Resch-Jansen
Geschrieben am: 29.09.2020 16:47:37

... prima, danke für die Rückmeldung!

Gruß Regina