Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagramm "Zahlenstrahl"

Excel Diagramm "Zahlenstrahl"
01.08.2021 12:21:18
JonasM
Hallo,
ich möchte in excel eine Art Diagramm erstellen mit 4 verschiedenen Werten: aktueller Wert, Minimum, Maximum und Durchschnitt. Alle Werte wurden berechnet, nun soll das Diagramm eine Linie sein, ganz links ist das minimum und ganz rechts das Maximum. Durchschnitt und aktueller wert sollen als Punkte auf dieser Linie angebracht werden mit entesprechendem relativen abstand zu dem Minimum bzw Maximum.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt so ein Diagramm zu erstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Jonas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Diagramm "Zahlenstrahl"
01.08.2021 15:08:18
Beverly
Hi Jonas,
das sollte schon möglich sein, jedoch nicht, wenn man deine Daten nicht kennt. Lade also bitte eine Beispielmappe mit deinen Daten hoch.

GrußformelBeverly's Excel - Inn
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige