Anzeige
Archiv - Navigation
1920to1924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Reiternamen in Formel einbinden

Reiternamen in Formel einbinden
27.02.2023 09:53:37
Stefan
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen, ich stehe vermutlich grade auf den Schlau und die Lösung ist ganz Leicht, ich komme seit Stunden nicht weiter.
Ich habe über einen VBA lesen ich alle Reiternamen, auch die Später angelegt werden aus, die werden in der Tabelle aufgelistet. Frage: wie kann ich den Namen der Steht in der Zelle A2 nutzen z.B. "Angebote_1" in den Reiter die C20 auszulesen also es müsste =Angebot_1!C20 sein, wie bekomme ich das in eine Formel, die Info aus der Zelle A2 + in den Reiter die Zelle C20 abfragen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Reiternamen in Formel einbinden
27.02.2023 09:54:40
SF
Hola,
mit Indirekt().
Gruß,
steve1da
AW: Reiternamen in Formel einbinden
27.02.2023 10:33:06
Stefan
Ja super danke, sage ich doch die Lösung ist leicht, ich war nur blind!!!
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige