Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bed. Formatierung "kopieren"

bed. Formatierung "kopieren"
04.02.2003 14:06:30
Rico
Hallo Leute

ich habe aus einem Tread von heute Morgen folgendes gelernt:

ich habe in Zellen C1 bis H1 eine bedingte Formatierung vorgenommen mit "Formel". Sinn ist es, dass in den Zellen C1 bis H1 die Einträge rot erscheinen wenn in der Zelle I1 kein Eintrag ist. Das geschieht mit folgender Formel:

Formel =$I$1=""

Jetzt hab ich ja für die erste Spalte meine Formatierung wie ich sie will.... wie bring ich diese am einfachsten auf alle folgenden Spalten (2 bis ca. 40) ohne dass ich jede einzelne Spalte mit der bedingten Formatierung bearbeiten muss? ("Format übertragen geht nicht, da ja ein $Zellbezug notwendig ist)

Danke und Gruss Rico


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bed. Formatierung "kopieren"
04.02.2003 14:09:56
Hajo_Zi

Hallo Rico

senkrecht sind Spalten waagerecht sind Zeilen

Könnte es sein das Du Zeilen meinst???

=$I1=""

Gruß Hajo

peinlich
04.02.2003 14:15:03
Rico

Hallo Hajo

natürlich *Anfänger-Fehler*....... peinlich peinlich


ich habs grad selbst gemerkt.. ich muss ja nur "1" als relativen Bezug angeben.. dann kann ich die ganze Formatierung auf andere Zeilen übertragen und es klappt :o)

Gruss Rico

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige