Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabe verhindern

Eingabe verhindern
02.03.2003 13:31:18
Marcel
Wie kann ich verhindern, daß in Spalte C - G Werte eingegeben werden können, wenn der Wert in der dazugehörigen Spalte B = 0 ist. Die unzulässige Eingabe in den Spalten C - G soll dann ebenfalls auf 0 zurückgesetzt werden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingabe verhindern
02.03.2003 13:43:00
Hajo_Zi

Hallo Marcel

ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.

in VBA in die Tabelle folgenden code

Gruß Hajo

Re: Eingabe verhindern
03.03.2003 17:36:27
Marcel

Hallo Hajo,

Deine Kritik war natürlich berechtigt - Sorry! Wird nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank auch für Deine Lösung - hat mir sehr weiter geholfen.

Grüße Marcel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige