Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialogsheet + Schriftgröße ändern

Dialogsheet + Schriftgröße ändern
09.03.2003 18:14:56
raik
Hallo,

ich nutze excel97 und habe noch aus der 95er Version ein umfangreiches Dialogsheet eingebettet. Ich möchte gern wissen wie ich die Schriftgröße und andere Eigenschaften in den eingebetteten Steuerelementen ändern kann. Weiter möchte ich noch eine Information anzeigen, die bei einer UserForm unter "ControlTipText" stehen würde.

Wer kann helfen? Bitte sagt mir nicht, daß ich das ganze in eine UserForm umarbeiten muß - soviel Muse hab ich nun doch nicht.

Besten Dank im Voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dialogsheet + Schriftgröße ändern
10.03.2003 05:43:36
Hans W. Herber

Hallo,

doch, genau so siehts aus. Veränderbar an den DialogSheet ist nur das, was im Steuerelement-formatieren-Dialog genannt wird. Schriftgrößen gehören nicht dazu und ein ControlTipText gibt es nicht.

Bei Rob Bovey findest Du einen Dialog-Konverter (DialogSheets zu UserForm):
http://www.appspro.com/utilities/Converter.asp

hans

Re: Dialogsheet + Schriftgröße ändern
10.03.2003 19:01:05
raik

Danke,

es hat soweit prima funktioniert, muß nur noch den Programmtext anpassen.

Gruß Raik

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige