Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Enthält eine Datei Verküpfungen?

Enthält eine Datei Verküpfungen?
08.05.2003 09:27:52
Martin Beck
Hallo,

in einem größeren Zusammenhang (Reorganisation der Verzeichnisstruktur eines Novell-Netzwerkes; siehe auch meine anderen Fragen) stellt sich das Problem, daß Verknüpfungen angepaßt werden müssen. Ich möchte daher zunächst mal herausfinden, in welchen Dateien in einem Verzeichnis überhaupt Vernüpfungen enthalten sind. Kann man beim öffnen einer Datei den Warnhinweis/die Meldung bezüglich der Aktualisierung von Verknüpfungen abfangen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß

Martin beck

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Enthält eine Datei Verküpfungen?
08.05.2003 09:45:09
geri

Hallo Martin

es gibt ein ADD-IN um dies zu bewerkstellungen, habe es gefunden als Hinweis in Recherche weis aber nicht mehr wo
versuche es mit SUCHE ADD-ins oder Verknüfungen

gruss geri

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige