Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xls 1 in xls 2 einbetten

xls 1 in xls 2 einbetten
19.05.2003 14:04:13
Jens
Hallo Leute

Ich habe 2 Excel Dateien und möchte die eine in der anderen einbetten, um nur noch eine versenden zu müssen. Leider kann ich nicht die tabellenblätter der 2. Datei einfach in der ersten einfügen. Ich habe sowas mal irgendwo gesehen. da stand dann in der Zelle folgende Formel: =Einbetten(bla bla)bla
Aberr irgendwie bekomme ich das nicht mehr so ganz auf die reihe. Kann mir da jemand weiter helfen????

Danke Gruß Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xls 1 in xls 2 einbetten
19.05.2003 14:21:53
Oliver

Hallo Jens,

es ist wohl möglich über Einfügen->Objekt->Aus Datei erstellen->Dateiname ein Sheet einzufügen. Nach meinem Wissen, funktioniert das nicht, wenn das einzubettende Sheet in der selben Datei ist.

Gruß
Oliver

Re: xls 1 in xls 2 einbetten
19.05.2003 14:33:01
Jens

Cool die Lösung kannte ich auch noch nicht. Allerdings ist das ne andere Lösung als das mit dem Einbetten..... Auch wenn es so geht, würde mich das über die Fkt auch mal interessieren.

Aufjedenfall vielen Dank

Gruß Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige