Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumswerte als Stück zusammenzuzählen

Datumswerte als Stück zusammenzuzählen
10.08.2003 01:32:19
Benedikt
Hallo
Ich möchte von A1 bis A10 Verschiedene Datumswerte eintragen, was an Sachen nicht erledigt ist und in B1 bis B10 Datum eintragen die fertig sind.
Meine Frage dazu wäre kann ich von A1 bis A10 alle Datumsangaben als Stück zusammenzählen und das in Zelle A11 mit einer Formel belegen?
Zu berücksichtigen wäre da aber wenn ich zb. fünf Datumswerte A1 bis A5 belegt habe und A6 bis A10 noch leer sind das er dann dazu rechnet, wenn die Zellen ausgefüllt werden.
Also A1 bis A5 mit Datum belegt wären dann 5 Stück usw.
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen und bedanke mich schon mal im Voraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumswerte als Stück zusammenzuzählen
10.08.2003 06:52:53
andreas e
hallo benedikt,
meinst das etwa so?
Immer diese Crossposter
10.08.2003 11:04:44
Marcus Rose
Hallo Benedikt,
ich würde vorschlagen, das Du dir mal die Regeln in einem Excelforum durchließt.
http://xlforum.herber.de/faq.htm
Solche Links kannst Du auch noch von anderen Foren haben. Wäre nett, wenn Du Dich in Zukunft daran halten würdest.
Gruß
Marcus
Die neue Excel-Homepage für Anfänger


AW: Immer diese Crossposter
10.08.2003 13:00:56
Benedikt
Als erstes möchte ich mich entschuldigen für das Crossposting und werde mich mehr ans Forum halten. Hatte keine Ahnung und habe auf Grunddessen die gleiche Frage auf zwei verschiedenen Seiten gestellt.
Als zweites möchte ich mich aber trozdem bedanken das meine Fragestellung behandelt wurde.
Danke Benedikt!

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige