Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

angebliche verknüpfung zu externer mappe aufspüren

angebliche verknüpfung zu externer mappe aufspüren
14.08.2003 12:25:51
axel.meyer
hallo freunde,

ich rauf mir gerade die haare, weil ich nicht weiter komme. soll aber glatzen machen, daher lieber hier ne frage:

eine exceldatei fragt andauernd, ob die verknüpfungen zu einer externen quelle aktualisiert werden sollen. das geht längst nicht mehr, weil die mappen, auf die er sich beziehen will gelöscht oder verschoben/namen geändert sind. es ändert sich eigentlich auch nichts in der mappe (glaube ich...), wenn ich die verknüpfungen kille und in werte verwandele. ich habe aber da ein ungutes gefühl und würde lieber aufspüren, in welcher zelle diese verknüpfung stehen soll.

bestimmt tierisch einfach, aber ich steh auf dem schlauch.

gruß, axel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: angebliche verknüpfung zu externer mappe aufspüren
14.08.2003 12:28:24
Stephan
Hi Alex!

Die Verknüpfungen kannst Du Dir unter Bearbeiten-Verknüpfungen anschauen.

Viel Erfolg
Stephan


...klappt nicht
14.08.2003 14:03:32
axel.meyer
hi ihr beiden,

unter .xls findet er in den tabelleblättern nichts. und unter verküpfungen bearbeiten finde ich die zellen nicht, in denen die verknüpfungen liegen sollen.... siehe auch bild:

https://www.herber.de/bbs/user/582.jpg

hab ihr noch ein eisen im feuer?

gruß, axel


AW: ...klappt nicht
14.08.2003 14:27:44
WernerB.
Hallo Axel,

wenn er ".xls" in allen Tabellenblättern (oder gibt es auch versteckte?) nichts findet, dann gibt es auch keine dateiübergreifenden Verknüpfungen in den Zellen.
Es können aber auch Namen verknüpft sein, siehe unter:

Einfügen / Namen / Festlegen (überflüssige Namen löschen).

Auch Diagramme können verknüpft sein.
Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.


Gruß Wernerb.


Anzeige
AW: angebliche verknüpfung zu externer mappe aufspüren
14.08.2003 12:34:33
WernerB.
Hallo Axel,

versuche es mal mit:

Bearbeiten / Suchen / Suchen nach: ".xls" (ohne Anführungszeichen)


Gruß WernerB.


300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige