Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros in einer Datei "richtig" löschen

Makros in einer Datei "richtig" löschen
13.10.2003 14:55:16
Jan
Hallo,

ich möchte angewandte Makros komplett aus meiner Excel-Datei entfernen, also so, dass man bei Öffnen der Datei nicht mehr nach Aktivierung oder Deaktivierung der Makros gefragt wird.

Gibts da ne andere Lösung als den kompletten Blattinhalt umzukopieren?? Ich hoffe doch ;-)

Ciao Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros in einer Datei "richtig" löschen
13.10.2003 14:59:59
Matthias Damm
Es reicht nicht, den Makrocode zu entfernen, Du mußt jedes Modul durch "Datei -> Entfernen von ..." löschen. (Die Abfrage nach dem Export vor dem Löschen einfach mit "Nein" beantworten).

hth
schöne Grüße,
Matthias
AW: Makros in einer Datei "richtig" löschen
13.10.2003 15:10:26
Jan
Vielen Dank!!! :-)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige