Mehrere Formate als "Vorlage"

Bild

Betrifft: Mehrere Formate als "Vorlage"
von: Gabi Kessler
Geschrieben am: 06.11.2003 18:50:42

Hallo Excelprofis

Gibt es in Excel eine Möglichkeit oder ein Zusatztool zum Speichern von Formaten.
Genauer: ich habe ständig wiederkehrende Formate (ca.3-4 Varianten) die sich zusammensetzen aus Schriftgröße, Farbe, Text - Anordnung etc. Ich suche nun nach einer Tool mit z.B. mehreren Pinseln, wie der Pinsel zum Formate übertragen. Nur sollen diese wiederkehrenden Formate immer zugeornet bleiben, damit man diese immer und überall zur Verfügung hat.
Gibt es sowas?

Gruß Gabi

Bild


Betrifft: AW: Mehrere Formate als "Vorlage"
von: K.Rola
Geschrieben am: 06.11.2003 19:03:18

Hallo,

kannst du nicht Formatvorlagen aus dem Menü Format verwenden?

Gruß K.Rola


Bild


Betrifft: AW: Mehrere Formate als "Vorlage"
von: Peter Linde
Geschrieben am: 06.11.2003 21:03:30

Hallo Gabi

Schau mal bei Bernd Augustin ( http://www.excel-addins.de/ ) unter Punkt 25 gibt es so etwas ähnliches.

Gruß Peter


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Mehrere Formate als "Vorlage""