Menüleisten bei update übernehmen

Bild

Betrifft: Menüleisten bei update übernehmen
von: Heie Erchinger
Geschrieben am: 07.11.2003 15:52:56

Hallo,
auf meinem Rechner habe ich bislang mit Office 2000 auf Win 98 gearbeitet, nun gibt´s firmenseitig xp auf Win2000
Der Mensch, der die Transformation durchgeführt hat, hat sogar die Shortcuts in word hinübergeretter und auch alle meine Termine in outlook sind noch da. Nur meine Symbolleisten aus meinem Excel gibts nicht mehr.
An die alte Festplatte komme ich noch ran. Hier die Frage:

Welche Datei aus der alten Installation (2000) muß ich auf die neue (xp) schaffen, damit dies funktioniert.

Oder ist dafür die Kopie eines Abschnittes der registry erforderlich?

Liebe Grüße
Heie

Bild


Betrifft: AW: Menüleisten bei update übernehmen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.11.2003 16:02:41

Hallo Heie

ich würde mal Vermuten die Datei *.XLB; Personl.xls, die Dateien im Ordner zusätzlicher Startordner und Deine XLA Dateien.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Addition"