Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

blätterübergreifend sortieren

blätterübergreifend sortieren
03.12.2003 14:07:53
huhu78
Hallo !

Ich habe eine Excel-Liste mit über 80000 Positionen (Zeilen) und es werden noch mehr. Da das aber nicht alles auf ein Blatt passt, würde ich gerne wissen, wie ich blätterübergreifend (alphabetisch) sortieren kann.

Vielen Dank im voraus,
huhu78

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: blätterübergreifend sortieren
03.12.2003 14:13:04
Michael Scheffler
Nick-Names
NickNames sind nicht erwünscht. Diese Frager werden bei der Beantwortung nicht gerade bevorzugt behandelt. Nenne Deinen Vornamen, damit man Dich ansprechen kann.
AW: blätterübergreifend sortieren
03.12.2003 14:16:12
Bärnd
Hallo HuHu78 ?!

a) Access verwenden (Alles andere ist Gewurstel), ansonsten
b) Tabellenblattweise sortieren, dann neues Tabellenblatt für alle Datensätze beginnend mit 'a' anlegen und aus den Quell-Tabellenblättern alles mit a ausschneiden und in das neue Blatt einfügen. Die Endform natürlich auch noch mal sortieren. So geht es dann weiter von b bis z. Vielleicht bieten sich auch Gruppen wie a-m und n-z an.

Ciao

der Bärnd
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige