"Makro-knopf" automatisch einbinden

Bild

Betrifft: "Makro-knopf" automatisch einbinden
von: Timsäään
Geschrieben am: 12.12.2003 09:43:12

Ok..nächste Herausforderung:
Ich möchte einen Button in die Word-leiste implementieren um mein Makro zu starten.. dieser Button soll jedoch automatisch auf jedem Rechner installiert werden auf dem das Makro einmal ausgeführt wird!
Ich weiss das es möglich ist da ich selber ein derartiges Dokument vorliegen habe jedoch kann ich den Quelltext nicht rausziehen da es rechtlich geschützt ist und somit nicht lesbar *grr*
Vielleicht hat ja schonmal jemand sowas ausprobiert..

Bild


Betrifft: AW: "Makro-knopf" automatisch einbinden
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 12.12.2003 09:51:48

Hi,

Button einbinden geht wie in Excel - also zieh' Dir Hans Herbers Teil runter, erstelle damit den Code und binde den in Word ein.

Gruß

Micha


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " "Makro-knopf" automatisch einbinden"