Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausdruck in Datei, "schneidet" Daten ab.....

Ausdruck in Datei, "schneidet" Daten ab.....
16.12.2003 10:16:45
Maira
Hallo und Guten Morgen,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Druckertreiber, mit welchem man in A4 QUER ausdrucken kann (Ausdruck in Datei).Das problematische daran ist, dass es sich um eine große Datenmenge handelt, die aus einem Abrechnungsprogramm stammt. Bei diesen Daten habe ich nur die Möglichkeit, diese in eine Datei auszudrucken. Auch wenn man dann A4 Querformat anclickt, "schneidet" mir (wahrscheinlich im Abrechnungsprogramm selbst)das Programm rechts Daten ab, die er mir unterhalb es jeweiligen Datensatzes anhängt (in Excel, nachdem ich die Daten konvertiert habe). D.h. ich kann diese Daten in Excel nicht auswerten. Hat jemand einen Tipp? Mit GENERIC TEXT ONLY, habe ich es schon probiert, funktioniert auch nicht.

Vielen Dank, Ciao Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausdruck in Datei, "schneidet" Daten ab.....
17.12.2003 20:32:06
andre
hallo maira,
geht der ausdruck direkt auf papier?
ich drucke auch als pdf - siehe http:\\www.pdf995.com
gruss andre
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige