Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausdruck ohne eigefärbte Zeilen möglich ?

Ausdruck ohne eigefärbte Zeilen möglich ?
22.01.2004 17:59:49
Tanja
Hallo
Danke noch mal für die schnelle Hilfe beim letzten mal.
Nun wollte ich fragen ob es möglich ist die Zeilen die ich eingefärbt habe um eine bessere Übersicht zu haben beim Ausdruck zu ignorieren. Kann ich für den Ausdruck ein anderes Formular nehmen aber mit den selben Daten
Danke Tanja


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausdruck ohne eigefärbte Zeilen möglich ?
22.01.2004 18:10:16
Bernd Kiehl
Hallo Tanja,
Druckvorschau wählen, dann auf Layout, dann auf Tabelle und Kreuz bei Schwarz/Weiß Druck machen.
Gruss Bernd
AW: Ausdruck ohne eigefärbte Zeilen möglich ?
22.01.2004 19:28:59
Tanja
Hallo
Danke für die hilfe. Das mit dem Ausdruck schwarz-weiß klappt zwar aber ich habe oben in der tabelle noch ein paar Felder die bewust eingefärbt bleiben sollten. Wenn ich anstatt der Farbe in den Feldern die eingefärbt werden sollten ein Muster verwende wird das auch nicht mehr gedruckt.
Ist es nicht möglich die Daten in das selbe Layout zu kopieren nur ohne die Querstreifen?
Danke Tanja
AW: Ausdruck ohne eigefärbte Zeilen möglich ?
22.01.2004 19:47:47
Bernd Kiehl
Hallo Tanja,
wenn es sich nur um ein oder zwei Seiten handelt, kopiere dir doch das oder die Blätter nehme die bösen Formatierungen raus drucke dann und lösche die Blätter anschließend wieder. Eventuell mit Makrorekorder aufzeichnen, falls du das öfter machen möchtest in der selben Form. Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Gruss Bernd
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige