Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechner lahmt durch ".emf" in c:/temp

Rechner lahmt durch ".emf" in c:/temp
20.02.2004 19:24:26
Jockel
Hallo Gemeinde,
habe ein Excel_programm, das vorwiegend aus vba besteht. Im Programm befinden eine ganze Reihe Command-Buttons.
Bei Laden werden diese als .emf Files in c:\temp ausgelagert. Dort stehen dann ca. 120 Files und der Rechner braucht nach ca. 10x Laden des Programms ca. 5 Minuten, bis Excel startbereit ist. Nach Löschen der emf's gehts wieder flott.
Kann ich das Auslagern vermeiden? Ist das ein Programmierfehler meinerseits?
Danke für die Hilfe ...
Jockel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechner lahmt durch ".emf" in c:/temp
20.02.2004 19:36:15
ChrisL
Hi Jockel
Irgendwie versteh ich nicht so ganz, wieso sich die Files vervielfachen. Aber spontan fällt mir ein, lösche die Files doch einfach per Workbook_BeforeClose Ereignis mittels "Kill" Befehl.
Gruss
Chris
AW: Rechner lahmt durch ".emf" in c:/temp
21.02.2004 08:43:54
Jockel
Danke, werds mal versuchen und Bescheid geben ...
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige